2017 RoMo Deluxe

Fasching 2017

Der Burghauser Rosenmontagsball oder besser gesagt der „RoMo Deluxe“, welcher von der Herzogstadt Burghausen ausgerichtet wird, ist schon ein fester Bestandteil in unserer Jahresplanung.



Auch dieses Jahr waren wieder über 100 ehrenamtliche Helfer der Herzogstadt ab Freitag damit beschäftigt das Stadtsaalgebäude für dieses große Event vorzubereiten. Am Montagvormittag hieß es dann räumt die Kühlschränke voll, damit unsere vom Tanzen aufgeheizten Gäste genug Abkühlung bekommen.

Für musikalische Unterhaltung wurde von Orange Club, DJ Mike Novani, Shiny Gravity und Radio Downtown gesorgt. Auch die Garden und Showtanzgruppen Calimeros, Highlife, Celebrations und Spotlights waren mit von der Partie und sorgten bei den Gästen für Kurzweil.

Die Kellerbar wurde, wie schon die Jahre zuvor, von Communitas bewirtschaftet, sodass auch wir vielen der 1600 Gäste kalte Erfrischungen anbieten konnten. Außerdem wurde dieses Jahr wieder der kostenlose Heimbringer-Bus eingesetzt, der unsere Gäste sicher nach Hause brachte.

In diesem Sinne, wir freuen uns auf nächstes Jahr! Rosenmontag 12.02.2018