2017 Frühjahrsausstellung BSV Schmidhammer

BSV Schmidhammer 2017

Etwas früher als sonst, jedoch nicht weniger motiviert, stellten wir uns am Sonntag der Herausforderung, zwischen Kettensägen und Neuwagen eine Show abzuliefern.



Da der Trainingsbeginn noch nicht so lange her ist und sich jeder noch in der Aufwärmphase befand nutzten, wir die Chance um unser Können auch in der Vorbereitungszeit unter Beweis zu stellen. Mit sieben Kämpfer(-innen) die sowohl Schwertkampf als auch Raufereien darboten, wurden beim strahlendem Sonnenschein die Gemüter der Zuschauer erhellt. Ein Highlight, was vor allem die Nachwuchszuschauer begeisterte, war zweifellos der Augenblick als die zierliche Dea den schweren Tobi auf die Pflastersteine warf.

Zu guter Letzt genossen wir noch ein kühles Bier während wir uns für das Gruppenfoto mit den aktuellen Akkugartengeräten aufstellten. Ein rundum gelungener Auftritt und für uns ein schöner Start in die Saison 2017.