Günter vom Sandhügel

Günter Esterbauer title=






» Technischer Landsknecht «

» Der Österreicher «






Geschichte

Günter ist mit seiner Gundula schon eine halbe Ewigkeit bei Communitas, auch wenn er während des Studiums in München und später während des Hausbaus mal kurz ausgesetzt hat.

Als Wiedergutmachung hat sich Günter um reichlich männlichen Nachwuchs in der Gruppe gekümmert. Dies löst auch gleich das 2. Problem, denn seit die Zahl der Österreicher in der Gruppe steigt, muss er sich als echtes Exemplar weniger Witze dazu anhören. Neben dem Kämpfen mit dem wilden Steffen, kümmert sich Günter oft um die Technik bei den Auftritten.




Waffen

  • Katzbalger
  • Dolch



Nicht historisch

Günter mag alles was am Himmel rumfliegt. Deswegen bastelt er gerne Modellflieger, über die sich nicht nur seine eigenen 3 Jungs freuen, sondern auch die großen Jungs von Communitas.