Julius vom Sandhügel

Julius Esterbauer title=




» Holzschwertkämpfer «








Geschichte

Julius ist der Älteste und Größte der drei Esterbauer-Musketiere, die eine rein männliche Eigenproduktion des Communitas-Nachwuchses darstellen.

Dank seines Energiehaushaltes, wird er manchmal mit einem Duracell-Häschen verglichen, was beim Kämpfen ein klarer Vorteil ist. Seinen großen Augen und seinen Locken ist schon manche Marketenderin erlegen, sodass er stets Gesellschaft um sich hat. Sollte sich ein Feind nähern, kann Julius ihn auch mittels Verbalattacken ausstechen.


Waffen

  • Charme
  • endlose Engergie
  • Verbalattacken
  • Holzschwert
  • Hellebarde



Nicht historisch

Julius baut seine viele Energie neben dem sonntäglichen Communitas Training, jede Woche fleißig im Ju-Jutsu Training ab. Als Ausgleich dazu ists er aber ein wahrer Theaterliebhaber.